Fotos von strikemike die zuletzt kommentiert wurden

ist eine app fürs eierphone. die macht das automatisch.
Super Effekt, wie hast du das den gemacht?
sowas MUSS jeder hometrail haben
sieht gut aus!
sieht nach nem netten Gap aus ^^
geiles gerät
ihhhh da muss man ja Filme reinstecken... das Tele ist aber geil...
hätte ich auch gern
die (wasserflecken ?) wegmachen, dann wirkt die geschichte schon ganz anders glaub ich...

gefällt mir so aber trotzdem
Trotzdem schick. Mit Photoshop ließe sich aber noch ne Menge rausholen.
Gut gewählte Aufnahmeperspektive!
echt schönes bild vom carlo!
so ein Draht muss man haben! Können die noch ein Tester gebrauchen?
Habs von Canon zum testen bekommen. Muss mal abwarten was die Steuer sagt, ggf. gibts dann ne neue. Ich Lease die mir dann eh.
....ne, eine 1D, wow! Da wird es aber höchste Zeit
dass du wieder ein paar Sportbilder machst
Hast du dir das gute Stück selbst zugelegt?
Hi, ja, ich bin noch im Rennen. Hatte ne Zeit lang sehr viel Produkt- und Peoplefotos gemacht. Jetzt will ich aber unbedingt wieder mehr Sport machen. Test hier gerade eine Canon EOS-1Ds Mark III. Eine Wahnsinnskamera! Wir sehen uns dann sicher mal wieder im Sommer.
Schade das die das in Nürnberg nicht mehr machen
Machst du noch so Fotos?
a to the ua
Also schön ist anders......