Fotos von PTTdirter die zuletzt kommentiert wurden

Top

Woher haste die Reifen?
Danke Sehr. Schwarzer Sattel ist grad Unterwegs. Was Gefällt dir an Vorbau nicht? zu viel Rot, oder wie er gebaut ist:)?
ich finds geil, nur Sattel und Vorbau nicht so meins, aber ansonsten geiles rad !
kleiner als 12 geht es beim Steckritzel nicht.. der 11t Ritzel bei nem Zahnkranz kann man nicht überall platzieren! Danke aber:)) Die sticker bleiben dran
Richtig fett!! Sticker von der Gabel vlt. noch ab...
'Ne Übersetzung von 25/12 find ich ziemlich "klein". Hab selbst 25/11 und hab mir die Tage schon ein 9er Ritzel bestellt weil mir der Gang zu leicht war^^.
Grüße
Danke sehr die Kette fehlt noch, dann stell ich es auf die Personenwaage

Schönes Ding, wäre der frame kein leaf würde ich den Sattel bemängeln, aber da es eins ist, Top wie viel wiegt es denn?
Achso ja das mit der Größe kenn ich,kannst dir ja mal meinen Aufbau anschauen..ist zwar noch nicht ganz perfekt ,ähnelt deinem aber im großen und ganzen auch..Ich bin auch auf der suche nach nem passendem Lenker.Mit lowrise ist die Front zu tief
Jetzt hab ich mich in den fatbar lite 38mm verliebt ,der wird jetzt getestet
Aber das mit der Scheibe..200mm?
Hart
Erstmal Danke!

Zum Lenker: da ich 1,93m groß bin, habe ich mir extra einen etwas höheren Lenker geholt. Und ich komme damit super zurecht!
Zum Scheibe: keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber da ich auch mal längere Abfahrten mit nehm, dacht ich mir, ne 180mm wäre besser. Anfangs hatte ich sogar eine 200mm Scheibe.
Ich finde mit dem lenker sieht die front so hoch aus. Mit nem lowrisebar wäre es perfekt
Aber so ist es auch top!

Ach nochwas,mach ne 160/140mm Scheibe dran,oder hat es nen speziellen ´Grund warum du 180 fährst?