Fotos von Demonrider die zuletzt kommentiert wurden

wenig geld gewicht spare, nukeproof nylon pedale sind der absolute wahnsin 35 euro 300g, tune speednedle bekommst in ebay teilweiße mit gerissenem bezug, einfach abziehen jenachdem welches bj von 77g-100g meiner hat 45 gekostet, anstatt ti feder einfach ne k9 stahlfeder kaufen 115 euro wiegt 50g mehr wie ne ccdb ti feder. mehr fällt mir grad auf die schnelle auch nicht ein :D sattel abziehen bringt immer gewicht musst nur schauen ob die plastik schale auch gut ausieht sieht man meistens schon an der unterseite
ok,jetzt nur einen finden der das dingen verkauft,neu ist der definitiv zu teuer ...
Definitiv der vivid air, cc sagt selber das der dbair für enduro gedacht ist. ;)
Das hört sich gut an :) aber welche air dämpfer taugt denn was ccdb air oder vivid air?
Jap der ist nur mit einer kleinen Schraube befestigt.. den kannste einfach weglassen dann haste noch so einen stummel..;)
Kann man den einfach rausnehmen?.
ne der würd passen, müsstest halt den rebounknop weglassen und den rebound immer mit nem 2.5er imbus verstellen...;)
Hatte an ein vivid Air gedacht, aber da gibt es wohl auch Probleme mit der wippe..
spar nicht an stabilitäts relevanten sachen...die kinematik vom rahmen ist auch auf airdämpfer ausgelegt, schneller kannst du kaum gewicht sparen als generell von coil auf air umzurüsten ;) ungefederte masse einsparen is cool aber zb speichen ändern bringen ja nicht was du willst, schnell viel gewicht sparen kasette würd ich mit anfangen ;)
Die Reifen sind echt in Ordnung, hatte in einem Jahr nie, einen platten und war in diversen bikeparks( winterberg,willingen) der grip ist echt gut und der rollwiderstand erst !
wie sind die reifen?? felgen supra 30 sind gut leicht u einigermaßen stabil
Müsste es mal wiegen, bei einem Kollegen
Speichen? Ja wieviel wiegts so wies da steht?
Alu nippel habe ich,heute kommt noch ne the One dran, die Code gefällt mir nicht und dazu ist Sie noch leichter
Ja ok man sieht ja nicht viel ohne Partsliste :D Naben passen Felgen da geht noch was DT Ex500 je nach dem wie schwer du bist oder Sixpack Resident.. Speichen? was haste da? Messing odr Alu Nippel?
Laufäder sind doch schon leicht. Hope pro EVO mit 721 , was ist denn leichter und trotzdem stabil?
Sattel,Pedale,Laufräder, evnl.Schlauche (seh ich net),Kefü, Ti Feder und Air Kit für vorne.. ;)
leichter lrs und pedale, ti feder
500 Euro gehen klar, womit lässt sich denn zu Zeit am meisten sparen mit wenig Geld?
generell auf air umrüsten kostet unter umständen nicht mehr als 500 euro naja ansonsten halt teileliste, aber luft dämpfer und air kartusche in der boxxer müssten 700-800g bringen ne kleinere kasette, hier und da was fuchsen hastn kilo leichter :P ich hoffe 500euro sind in "wenig geld" definiert