Fotos von Biking_Flow die zuletzt kommentiert wurden

Für einen Selbstauslösershot wirklich beeindruckend.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Seeeehr geil!
@rzOne20, meinst du den Passo Mulattiera oberhalb von Bardonecchia? Den haben wir auch gemacht, aber das Foto da oben ist etwas weiter südlich, vom Col de la Noire, ein Übergang zwischen Queyras und Val Ubaye.
Seid ihr da über den Mulatiera?
@Keepiru, danke für den Kommentar - ich freu mich auch
Schön.
Ich freue mich über jedes Tourenbild das FDT wird.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
@MJK, das war im Val Germanasca.

Danke für die Likes!
Ach ja... hier regnet es...
Wo im Piemont war das denn?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Unverschämt geil - glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.01.2015 als Foto der Woche ausgewählt!
Moin Moin zusammen!
Das Bild ist wirklich toll und daher würden wir es gerne als Hintergrundbild in unserem Forum, das nächstes Jahr online gehene wird, benutzen! Natürlich Falls wir die Erlaubnis bekommen

LG
Richard