Fotos von --Robin-- die zuletzt kommentiert wurden

@konabikerm: kona ist scheiße und deren rahmen sind viel öfter gebrochen als alles andere
Hehe
Die Rahmen brechen beide reihenweise.
Mit dem netten Unterschied das Ghost eine Rückrufaktion gestartet hat ...
@--Robin-- also was du das sagst ist ja mal typisch für leute die vom thema keine Ahnung haben und irgendwas losposaunen! Ich kenne mehr gebrochene Ghosts als Kona´s!
Dann ist Kona wohl sehr fahrlässig...
Kulant? Das ist deren Pflicht! Alles andere ist grob fahrlässig
Also mein Rahmen war bei Ghost und wurde geprüft er is völlig oke und hat kein Fehler Außerdem finde ich dass äußerst kulant dass Ghost die alle zurück ruft aus Sicherheitsgründen, ich mein dass macht nicht jeder Hersteller. Zur Titanfeder: dass ist eine Manitou feder passt Einwand frei rein
@antiuphill: wollte ich gerade sagen
Ja die Kona-Fahrer kennen sich bei sowas aus
Das ist keine Charge die fehlerhaft ist! Sonst wäre nur ein bestimmter Produktionszeitraum und nicht 2 Komplette Jahrgänge betroffen!!!!
Bei anderen Rahmen kann dies ebenso der Fall sein. Außerdem wird es nur eine Charge sein dir eventuell davon betroffen ist. Gibt's bei anderen Herstellern auch oder gab es schon. Und da gabs kein Ersatz.
Was für eine Titanfeder hast du da drin?? Welche Maße?
Optisch jedenfalls super
meiner ist gebrochen.... am steuerrohrbzw oberrohr
kenn ein paar da isser gebrochen
seid wann bricht Ghost wie ein Zahnstocher ?? Ich hab noch nie Probleme mit dem Rahmen gehabt und er ist echt Stabil
Oder auf der Intensiv....
bevor die jungs das problem gelöst haben, bist du lange aus der garantiezeit
Kriegst dann nen neuen,und irgendwann haben sie die Probleme gelöst
Von dem Kaliber??? Die brechen doch wie Zahnstocher!