Fotos von steiesel die zuletzt kommentiert wurden

kann man so einen rahmen irgendwie erwerben? mache zurzeit meinen zweiradmeister und sowas wäre was echt ausgefallenes für mein meisterstück
WOW :eek: echt cool
was fuer eine Arbeit!
alurohr!! eingebohrt
woaah krasses Teil! Sehr schön! Kannst du vlt grob für den Laien erklären wie du das gemacht hast? Übergang Sitzstrebe/Sattelrohr und Tretlagerbereich :)
sorry ooib, aber eine anleitung zum bau kann und will ich nicht schreiben. ist viel zu komplex. dass muss du schon selber zeichnen und planen.
Wie haste den genau gemacht? auch gern per PM.. Denke auch über ein solches Projekt nach!
Ausfallenden aus Alu-Holz Verbund. Gewicht 2.8kg (andere Holzarten währen ca 20% leichter) Steifigkeit vergleichbar mit Stahl!! (sagt der Farradmech. meines Vertrauens) das komplette Fahrrad ist 10.8kg
gates wirds eventuell beim neuen!!! ich finde man kann immer mehr geld ausgeben, ist aber fürs erste okay.
auch schick, aber auch ich würde die teileauswahl überarbeiten. bei einem solchen unikat geht da deutlich mehr! gates--> machen!
hübsch! gibs da mehr info zu?
Saubere Arbeit! Sieht traumhaft aus :)
Hab nicht soviel Holz vor der Hütte,Sorry :)
und als 29 er :lol:
Wenn ich es Hinbekomme,was ich aber nicht Glaube,dann ja aber nur in Rot/Orange:lol:
echt - machst du mir auch eins ??? :D
Ich werd mir eins Schnitzen;)