Fotos von Ghostbiker123 die zuletzt kommentiert wurden

schickes Bike
Ist doch vollkommen egal, wer das Bike bezahlt hat. Jedem das Seine...
Ich bin 1,56 und wo steht das ich das Bike selbst finanziert hab ??;) Nur mein freerider hab ich selbst finanziert und auf das Bike hab ich lang gespart :D
Wie groß bist du? Für dein Alter ziemlich hohe Sattelstellung. Ich frag jetzt ma nicht wie man sich mit 11 etwas selber finanzieren kann... außer man hat später kein Geld :)
Danke ;) sattelstelung is schon anders und Reifen ja ich komm gut damit zurecht
Respekt, das hast Du gut gemacht!
Jepp für dein Alter nicht schlecht, baue auch gerade für meinen 7-jährigen Sohn ein Cube Team 240 auf bzw. um. Den ganzen unnötigen + schweren "Balast" austauschen....... Aber deine Sattelstellung und Reifenkombination ist "gewöhnungsbedürftig". Allzeit gute Fahrt ;-)
Danke :) weiß auch nicht warum :D ......
Warum machst du dann so einen scheiss wenn es dir so selbst besser gefällt ? .... NE Ne diese Jugend :D .... SIeht gut aus , Respekt
Das dein 2t bike ?
Für einen 11 Jährigen gar nicht mal so schlecht das Bike...
Find ich auch :D
Jap gleich viel besser :daumen:
sehr sehr schick
Ok , mach ich :D
und dann ein bild von der anderen seite
Hi , Ich mach morgen (heute) die Aufkleber ab stell dann nochmal ein Bild rein :D ;)
Tz und ich Volltrottel hab von meinem Konfirmationsgeld Führerschein gemacht... Schönes Bike :-)
die aufkleber find ich störend - sonst isses doch schick !! :)