Fotos von kosh_hh die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab mich leise an euch vorbeigeschlichen.
@ime1980: Danke. Du warst wohl zu schnell. Ich habe dich jedenfalls auch nicht erkannt
@Lord Shadow: Geht eigentlich. Ist halt alles grad staubtrocken
Oi. Der Trail ist ja heftig errodiert die letzten Wochen.
Glückwunsch! Schönes Foto. Hab Euch gesehen aber beim Vorbeifahren nicht erkannt. Gruß
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
gefällt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Da könnten wir ja mal wieder zusammen fahren.
Heyho, da hat sich nichts geändert

@nobby: Vielen Dank
In welchem Teil von Deutschland lebst du eigentlich inzwischen?
Sieht nach Höllenstieg aus.
^ na klar !
@Khujand: Jo, immer lässig bleiben auf dem Trail
Wo im Harz ist das, TRrail?? Mfg
Kippe im Mund
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@FZ1: Name des Weges
@Zaskarpeter: Falls du eine Wegsperrung meinst, ein Verbotsschild gibt es erst ab der zweiten Forstwegüberquerung. Davor habe ich noch keins gesehen. Die abgebildete Stelle ist davor.