Fotos von WBTPM die zuletzt kommentiert wurden

Wie schwer ist das Bike?
@KapoFu Das macht mehr Sinn den Rever-Hebel, der für die linke Seite gedacht ist, rechts zu montieren. Die Hebel brechen leicht, wenn man das Bike mal zum waschen auf dem Kopf stellt (oder zum Rad ausbauen, oder...). In der Konstellation ist die Gefahr viel geringer, dass er abbricht.
In raw käme es bestimmt richtig gut rüber
Nutze es mehr Als fr
Nö, bei uns geht's so von ca. 250hm auf ca. 600hm hoch und runter
krasse Übersetzung.... wohnst Du in der Ebene?
Sieht rechts aufgeräumter aus wenn er dann wieder weiter drüben ist.
Warum den Hebel nicht nach Links?
Hast ja keinen Umwerfertrigger da
Der Hebel kommt wieder bissl rüber ; ). Und Kurbel sollte nochmal ins Auge stecken tausche aber gerne gegen purple : )
bleibt der Reverbhebel da?
Ja müsst auch violet sein^^
Geiles Rad, die Kurbel will in der Farbe mmn nicht richtig ins Bild passen.
Hey ja fährt sich echt super. Gewicht liegt momentan bei 12,5kg =)
sieht echt gut aus :daumen: kannst du was zum gewicht sagen?
Die neuen Bergamont Dinger sind echt cool! Das Teil fährt sich bestimmt Zucker!
Gefällt mir gut Obwohl ich kein Bergamont Fan bin :daumen:
Hallo Verkaufe mein Giant Glory Rahmen mein Kumpel bietet ihn im Bikemarkt schon an. Da steht auch alles weitere dazu wenn ihr fragen oder sonst was wissen wollt meldet euch bei mir hier übers Profil oder eine E-mail an Wbtpm1@googlemail.com Preis liegt bei 1000€ mit Fox DHX RC4 2 Federn 550er Verbaut und eine 350er dann den Passenden FSA Steuersatz und noch eine truvativ Descent Kurbel mit Lagern passend dazu. Gruß Phil