Fotos von ilovebiken die zuletzt kommentiert wurden

welche denn? Das hinterrad vielleicht?
teile stehen zum verkauf
steht zum verkauf
Was für ein Vorbau ist das genau? auch mit einer 22,2 klemmung?
bin gerade auf der suche nach einen.
Was ist das für ein Vorbau?
Rock shox argyle 409: Soloair ( Vorgänger Modell der Rct) und druck/zugstufe
Argyle 318 : Stahlfeder, aber drück und zugstufe
Argyle 302: Stahlfeder und nur zugstufe
manitou circus, rock shox argyle, fox 831, marzocchi dirt jumper... alle für den dirt bereich
Bei den Sr sountoure gabeln kenn ich mich ncht aus
Ahh alles klar, bei der Sr suntoure duro kann man da was einstellen wegen der härte usw? mag es nicht zu weich. und welches model?
Die mit zahlen sind keine rct's
Sr suntoure duro kannste auch fahren.
3 stück sehr viele dinger es gibt aber nicht nur rct, was ist mit der zahl dahinter wie zb. 302,409,318
Was anderes außer die rock shox rct was kann man da noch fahren, man man es gab mal viel mehr schöne sachen vor 4-5 jahre.
Ja erst lesen
Ah ok jetzt lese ich dann auch mal, dass es nicht deins ist...haha lesen ist schon sone Sache
Aber warum jetzt nen lila Majesty? Wo hast den her? Ist glaube ich der alte Rahmen von nem Kollegen von mir

Aber mal ganz ehrlich: mit den 90mm um Welten besser!
YEEEEEEESSSSSSSSS!!!