Fotos von FRITZcapital die zuletzt kommentiert wurden

das ist in erfurt enstanden wenn ich mich nicht irre oder ?
wunder schön ist das bike echt kein scheiß würde ich gerne haben *-*
alter bitte nein die aufkleber eh :DDDD
das is doch ein Shadow Mid Emboidery sattel oder ?
ich glaub es gibts rasta profile´s,wenn mich nciht alles täuscht,oder gabs mal als sonderedition ;)
viel zu gut !
Was wiegt es?
Das würde so fett aussehen mit den Naben noch :love: Gibts welche in den Farben ?
ja die kette ist gay. ich will unbedingt naben haben
Ne, das wär dann mMn zu viel, weil das Kettenblatt ja schon in den Farben is !
Du musst dir mal noch die Halflink kette von Cult in Rot Gelb Grün kaufen kommt bestimmt richtig geil :D hehe trotzdem Geiles Rad :)
nippel sind auch rot grün geld(gold) :)
mega geil,und sehe ich das richtig,dass die nippel auh in den gleichen farben sind?sehr geil!
rastateile= beste :D
willste nen eastern bikes vorbau ? 22.2 klemmung wenn ja melde dich einfach
Schickt richtig ! eins von den schönsten rädchen mit starrgabel :daumen: