Fotos von Filep die zuletzt kommentiert wurden

Dafür gibt es nen Bikemarkt
Die Brille sitzt 1a, sie beschlägt auch nur selten mal wenn man wirklich stark schwitzt. Ich hab nur den Fehler gemacht und kein mikrofasertuch zum putzen genommen Sondern frottier und zu stark gerubbelt, sodass die Verspiegelung an einer stelle weg ist. Ansonsten bin ich 100% zufrieden
wie sitzt die brille? beschlag und kratzfest?
ich will auch die schwarze aber woher hast du die
Hübsches Teil :) ehrlich wahr !
Nein is ne Schwarze Solo Air, die standrohre sehen nur wegen der Sonne auf dem Bild silber aus.
nice aber ich glaub das is die rc ?!
Aufbau is perfekt, besser gehts fast garnich ;) partlist würde mich schon sehr intressiren :) :daumen:
Inzwischen ist es weg. Es steht allerdings für zu viel Geld direkt wieder im bikemarkt drin..
Öh Flybikes tierra Wtp Helium Snafu mayweather Proper Naben auf Odyssey hazard lite und khe Big v Demolition Bremse mit eclat Hebel Mac 2 streets
Den kicker könnt ihr zu mir in den garten bringen :D
aber er hat das Fahrrad noch in der hand ;)
der gesichtsausdruck!! :D:D:D
Ja, ich find den auch geil, aber ich fahr den jetzt seit knapp 3 Jahren und hab einfach mal bock auf was anderes. Vielleicht nen Majesty oder Suburban oder so. Bin mir noch nicht so schlüssig.
welches kommt den? oder was heißt schöneres, weil ich find den rahmen einfach nur geil :)
ja so wollte ich das auch machen. Aber ende des Monats ist das nicht mehr meins, dann kommt irgendwas schöneres :D
anderes kettenblatt (kleiner) und andere gabel dann top :daumen: