Fotos von Obstbrot die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Bild hast du da gemacht!
Ein Steuersatz mit konischem Oberteil entschärft die Sache in meinen Augen immer ein bisschen. Daher kann ich zb die Cane Creeks empfehlen, bei Hope gibt es glaub ich keinen.
Der Spacerturm sieht unheimlich aus
naja dieselbe frage stand vor ein paar minuten auf der startseite unter fast jedem bild,
Kann auch nur gutes von Ihr berichten Top teil
Geil danke für die soooo ausführliche antwort. Ich werde mir die gabel jetzt aufjedenfall holen.
coole frage und wie läuft die gabel,warte wie läuft eigentlich die gabel,oder haste schon infos wie die gabel läuft, ich kenne einen der einen kennt der hat die gabel auch ich frag ihn auch mal wie eine höchstkomplizierte 55cr gabel funktioniert
Bin von der Performance hellauf begeistert, ist meine erste Luftgabel, kann nur Vergleiche zu RS Stahlfedergabeln (Pike/Lyrik) ziehen. Find sie wesentlich komfortabler, als die eben genannten Modelle. Spricht sehr soft an, ist bisher auch noch nie durchgeschlagen. Der ab werk empfohlene Luftdruck war mir persl. etwas zu hoch angesetzt. Einziges Manko war die ab werk nicht richtig festgezogene topcap Einheit der Luftkammerseite, die mir on tour nach 3 Monaten Nutzung um die Ohren geschossen ist, seit der Reparatur keine weiteren Probleme gehabt

EDIT(an die Personen unter mir) stell dich mal nicht so an, lass ihn doch fragen, sonst verfehlt das forum ja noch seinen sinn
Und wie läuft die gabel ?