Fotos von SPREECITYRIDER die zuletzt kommentiert wurden

elektromotor als scheibenräder getarnt + Ständer als dragster style Abtützräder und in das Fach Batterien und Bremsschirm rein und abgeht die Rakete
Banshee ist falsch geschrieben.
Beim Radladen in Alt Stralau kriegst Du noch ein Paar für ein 60er.
Hast Recht. Werde das mal probieren - preislich sind die Reifen ja in nem Bereich, wo es nicht gleich wehtut.
@fatbikepeg
Hab das Lynx mal gegoogelt und ich denke das passt.
Sehr schön!
Hmm, ob diese Reifen auch an mein 1991er Kuwahara Lynx passen würden (schwarz + gelb-türkis string Lackierung)??
Hab halt 'ne Macke mit weissen Reifen.
Sind von Sram, schalten hervorragend.
Die durchsichtigen brechen leider gerne in dem alter, mit Vorsicht zu behandeln... beim Schaltzugwechseln zum beispiel.

Die Grip Shifter kamen auf den Markt, damals wollte sie jeder haben. Ich auch


https://www.mtb-kult.de/de/
Lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen...
Die haben übrigens grad ne BremsschalthebelKombination LX Schwarz 3x8 drin.
Die durchsichtigen "X Ray"?
Die Frage zur Gripshift kann ich gerade nicht beantworten, werden aber sowieso gegen die richtigen LX Stifter getauscht.
Die schwarzen LX Sachen sind Kultig!
Cantis sind noch geplant.
Habe die Bremsleitung erstmal mit Bremsleitungshaltern in den Zugführungen
Sauber verlegt. War halt vom Vorbesitzer mit Federsattelstütze, Downhilllenker und Ergotec Gelenkvorbau und wild mit Kabelbindern befestigter Bremsleitung verschandelt gewesen.
Tolle Gabel, Toller Antrieb, tolle Laufräder.
Nur mit Canties würds mir besser gefallen.
Geschmackssache, Magura geht immer klar.

Was ist das für ne Grip Shift?
Die Sattelstellung bedarf noch etwas Feintunning.
Hab nachdem einige Teile getauscht waren halt ein erstes Foto gemacht.