Danke! Ehem. als low Budget Aufbau mit Restteilen gestartet und mittlerweile eine robuste Allroundrakete. Mit zwei verschiedenen LRS von Enduro bis Gravel zu gebrauchen.
@bobbycar: Zumindest ist das Sattelrohr durchgehend, dann kann man die Stütze komplett versenken. Ist beim Transport im Autowagen recht angenehm. Du hast aber auch ein paar nette Bikes am Start, wie ich das so sehe
@franticz: Danke danke! Geht auch gut ab, der Hobel!
Durchaus sieht es so aus, als sei er maximal weit nach vorne verschoben;
das mit den Sattelrohren ist durchaus mitunter ein Witz; ich bin (als Frau!) 1,88cm, fahre ein Enduro in XL, habe eine 179mm Lev drin und muss die dann auch noch ein Stück rausziehen - ohne proportional auffällig lange Beine zu haben.
Habe recht lange Beine, wodurch der reale Sitzwinkel leider nicht den Theorien des virtuellen Sitzwinkels folgt (Sattel ist abgesenkt, 170mm Reverb).
Der Sattel ist schon weit vorne, täuscht aber durch den Schatten und die Sattelform auch etwas.
Mehr Federweg würde ich nicht nehmen, da der Sitzwinkel sonst wirklich zu flach wird.
@franticz: Danke danke! Geht auch gut ab, der Hobel!
das mit den Sattelrohren ist durchaus mitunter ein Witz; ich bin (als Frau!) 1,88cm, fahre ein Enduro in XL, habe eine 179mm Lev drin und muss die dann auch noch ein Stück rausziehen - ohne proportional auffällig lange Beine zu haben.
Der Sattel ist schon weit vorne, täuscht aber durch den Schatten und die Sattelform auch etwas.