Fotos von BaerLee die zuletzt kommentiert wurden

Das klingt gut
Danke! Ehem. als low Budget Aufbau mit Restteilen gestartet und mittlerweile eine robuste Allroundrakete. Mit zwei verschiedenen LRS von Enduro bis Gravel zu gebrauchen.
Wow. Das erste Santa was mir richtig gefällt. Und in Alu. Top.
Och, kann man dem nicht auch was ausm Schlauchbeutel abzwacken?
Schön ist anders, schon klar. Aber die Flasche brauche ich für den Traildoggy. Der will ja auch was trinken.
Montgó, der schlafende Elefant.
Dann lieber doch keine Flasche.
@bobbycar: Zumindest ist das Sattelrohr durchgehend, dann kann man die Stütze komplett versenken. Ist beim Transport im Autowagen recht angenehm. Du hast aber auch ein paar nette Bikes am Start, wie ich das so sehe

@franticz: Danke danke! Geht auch gut ab, der Hobel!
Sehr geiles bike!
Durchaus sieht es so aus, als sei er maximal weit nach vorne verschoben;
das mit den Sattelrohren ist durchaus mitunter ein Witz; ich bin (als Frau!) 1,88cm, fahre ein Enduro in XL, habe eine 179mm Lev drin und muss die dann auch noch ein Stück rausziehen - ohne proportional auffällig lange Beine zu haben.
Habe recht lange Beine, wodurch der reale Sitzwinkel leider nicht den Theorien des virtuellen Sitzwinkels folgt (Sattel ist abgesenkt, 170mm Reverb).
Der Sattel ist schon weit vorne, täuscht aber durch den Schatten und die Sattelform auch etwas.
Streng genommen ist das ein Indianer
Sehr interessante Sattelposition.
Sieht fast aus wie echt
Ist ja auch ein Ginger, streng genommen
Im ersten Moment fragte ich mich wer der Statur das Geschirr drum gemacht hat:lol:wirkt so rot der Hund.