Fotos von Nosticon die zuletzt kommentiert wurden

bachrides sind funny!
orange trägt nur die müllabfuhr... :)
Das wollte ich auch noch hinzufügen Finde die Bearbeitung auch nicht so gut und die Kameraeinstellung verstehe ich auch nicht.
absolut mieses bild
das Bild hat auch viele Likes,weil es durch unsereKommentare als auf der Startseite erscheint, finde dieses übrigens heute etwas besser... http://fotos.mtb-news.de/p/1027960
ich schließe mich auch den Kritikern an, weil (alles rein subjektiv): ->der Bildaufbau ist langweilig (z.B. den Biker mehr nach oben rechts und den Weg diagonal durchs Foto verlaufen lassen) ->das Bild ist (oder wirkt zumindest) insgesamt unscharf ->völlig übertriebene Bildbearbeitung aber ein Foto soll den Betrachter ansprechen und bei den ganzen likes ist dir das wohl gelungen
Echt geil. :daumen:
total missglückt die farben sind ja total ausgeblasen... sieht aus wie mit dem farbfüller tool in paint reingeklickt :D ich vermute abartig unterbelichtet da die stelle nicht so aussieht als ob es hell genug für iso200 bei 1/250s ist... wegen schärfe, so lang die schärfeebene bei offenblende auf dem fahrer liegt sollte das bei dem gammligen kit objektiv nicht so stark weniger scharf sein als bei blende 8 wie gesagt die belichtungszeit muss normal höher wenn man gut mit dem rad unterwegs ist sollten das schon mindestens 1/640 sein daher siehts auch gestellt aus weil der bei den 1/250s sich da kaum bewegt anscheinend und es trotzdem kaum bewegungsunschärfe gibt
es gibt noch andere bilder. er fährt da echt runter:D
sieht ziemlich gestellt aus, find ich nicht gut.
@o.m. die blende macht nicht allein die schärfe , ich habe bilder mit ner 1.8er blende gemacht und die sind knackscharf !!! über die belichtungszeit würde ich jedoch nochmal nach denken , 1/250 da wirds schon langsam schwierig was richtig scharf zu bekommen ;) solang man net mit zieht oder extern blitzt !!!. der iso wert ist vollkommen okay . nur die bea ist nicht so recht gelungen . edit : ich bin mal gespannt was hier noch fürn schmarn geschrieben wird :p von den ganzen photografen pros
vorallem bei Iso 200, das kann nicht nur leicht bearbeitet sein.
Hat der einen Blasebalg am Rücken? :lol: :D Zur technischen Seite: Belichtungszeit & ISO gehen soweit in Ordnung, für die Bildschärfe ist Blende F3,5 doch a weng wenig. Hier würde ich mal auf F5 oder F6,3 abblenden. Und auch mal die Kameraeinstellungen überprüfen, die Farbsättigung ist wesentlich zu krass (z.B. Farbrauschen am Rahmen). ;)
kannst du mal bitte das originale Bild hochladen?
entweder sind meine kontaktlinsen verrutscht oder hab ich etwa augenkrebs oder is einfach das bild nich so prall?