Fotos von Rommos die zuletzt kommentiert wurden

Loch ist gleich gebohrt - oder kleines Batteriefach unter den Sattel
Das wäre auch bei mir friemelig.
Das ist eine Thomson Sattelstüzue, oder?
Hat die oben eine Öffnung durch die das Kabel passen würde?
Das war der Plan, ist aber bis jetzt nicht realisiert
Hast du dafür ein Kabel durch die Sattelstütze gezogen?
Richtig, passte ziemlich gut soweit ich mich erinndree
Das schaut echt cool aus!
Das sind die Schraubenlöcher vom Brooks-Schild, oder?
Passte der Abstand oder musstest du da noch was basteln?
Das ist sicher die eleganteste Lösung, die ich bis jetzt gesehen habe. ich hätte nur Sorge daß im Winter meine Jacke das Licht verdeckt.
Danke, ist bestellt
Ich hab ein Kettenblatt von AbsoluteBlack und hab es direkt bei denen gekauft.
Hier das Ritzel vom Original- Händler: https://absoluteblack.cc/cogs.html
Findet man bei: https://absoluteblack.cc/ E-Shop/Parts zudem findet man dort auch Pulleys.
Danke! Zufrieden damit? Vor allem wo bekomme ich so eins? Scheinen schwer zu finden sein...
Hi, ist ein Singlespeed narrow-wide Cog von absoluteBLACK. Gibt es mit 16T, 18T, 20T
Welches Ritzel ist das? Danke
die Front Ansicht ist sehr schneidig,..
weiß net bei 4 cm weniger, wo mir doch eine gute länge doch sehr angetan sei
mein fitness bike ist irgendwas mit 55 cm glaub ich baut aber recht lang durch das OBERONOfenRohr
Klar, ist 18"/M und ich bin 189/SL89 - fahre gern kleinere Rahmen
Sau geil, darf ich fragen welche RH und wie groß du bist?
Geiler Scheizz Roman!!
Dankeschön
einfach nur hammer geiles bike.