Fotos von Rommos die zuletzt kommentiert wurden

Danke, das hilft mir weiter.
Darfst du - kann ich dir aber nicht sagen, nennt sich Candy Red 🤷‍♂️
Darf ich fragen, welche Farbe (RAL) das ist?
Sehr schön. Wie viel Milimeter platz ist an den Kettenstreben? Welche innenbreite habe die Roval Traverse Felgen?
Danke und Grüße
Absolut richtig - wobei das gelbe ein Sticker ist. Kam nur eine rote Starrgabel rein.
Einer der schönsten Bonty-Paintjobs. Du hast ihn aber so gelassen und nur geputzt oder? Der wurde nicht überlackiert, richtig?
48er Sitzrohr, 57er Oberrohr
Sehr sehr schön. Wie gross/lang ist der Rahmen?
Mullet setzt sich durch
Danke, ist der Front-it von Racktime - etwas an der unteren Aufnahme modifiziert und dann gepulvert
schick! was für ein träger is das denn? such grad sowas für mein 29+
Loch ist gleich gebohrt - oder kleines Batteriefach unter den Sattel
Das wäre auch bei mir friemelig.
Das ist eine Thomson Sattelstüzue, oder?
Hat die oben eine Öffnung durch die das Kabel passen würde?
Das war der Plan, ist aber bis jetzt nicht realisiert
Hast du dafür ein Kabel durch die Sattelstütze gezogen?
Richtig, passte ziemlich gut soweit ich mich erinndree
Das schaut echt cool aus!
Das sind die Schraubenlöcher vom Brooks-Schild, oder?
Passte der Abstand oder musstest du da noch was basteln?
Das ist sicher die eleganteste Lösung, die ich bis jetzt gesehen habe. ich hätte nur Sorge daß im Winter meine Jacke das Licht verdeckt.
Danke, ist bestellt