Fotos von Schwarzer Kater die zuletzt kommentiert wurden

Schauen echt schick aus!
Ooooh, hast du etwa die P6 auch gegen eine Easton getauscht? EC70 oder EC90? Gruß
Meiner Meinung nach ist dieses Setup am schönsten. Das Bild hat mich zum Kauf inspiriert... :D
schaltet wie am ersten tag
Echt fesch!
Bist Du deppat - DAS ist echt heftig!
Na da habe ich ja noch einiges vor mir bis mein heute neu gekauftes SJ 29er so aussieht . Danke für den guten Service heute Vormittag !!
das ist mal eine teile Liste inkl. Gewicht welches in der Summe sehr gut ausschaut
schöne Landschaft
alle gezählt?
auch nice!das macht Laune
danke!

dann schau' ich mal, ob's hinten der FuFr in 2,25 wird...

...2,0 ist doch schon sehr schmal...


ja, das mit dem "schnellmalreifentauschen" geht mit milch wirklich nicht so schnell, wie mit schlauch...

...finde aber, dass die reifen ohne schlauch 'nen besseren rundlauf haben...


stimmt, schwarz-rote/goldene räder gibt's deutlich mehr, als schwarz-blaue...

mir würde blau anstatt dem rot auch gefallen, wirkt nur etwas zu kühl...

...sieht aber auf jeden fall hammermäßig aus, vor allem, wenn die blautöne zusammenpassen, wie bei dir
Durchaus und zum Glück nicht ganz so häufig wie schwarz-rot oder schwarz-gold.
Danke nochmal für den Kommentar zu meinem Bike - das Lob muss ich aber hier zurückgeben: Geiles Teil!

Ich sehe, unsere Geschmäcker sind da doch sehr ähnlich!
Ich bin den 2,1er RoRo auf ZTR Olympic auch schon mit 2,5 bar und mehr gefahren. 40 psi ist ja auch laut Hersteller in Ordnung. Mittlerweile fahre ich allerdings wieder mit (Latex-)Schläuchen, da ich jemand bin, der gern dem Wetter und der Strecke entsprechend die Reifen wechselt und das ist mit Milch leider nicht so einfach.
also wenn FuFr, dann 2,25?


naja und mit milch kann man 2,0er reifen sowieso nur mit 2,1bar höchstens und 2,25 sogar nur mit maximal 2,0bar fahren...


sind halt ~100g unterschied zwischen FuFr und RaRa in 2,25...


dank' dir!
Den FuFr gibts ja nur in 2,0 und 2,25. Mit etwas Fahrkönne kann man damit bergauf und bergab schon ins Gelände gehen, aber zumindest beim 2,0er hat man durch den höheren notwendigen Luftdruck schon Einbußen. Aber dafür ist er auch nicht gebaut. Ich verwende ihn eigentlich nur bei leichtem Gelände und zum Beispiel 24h-Rennen, die ja meist ziemlich einfache Kurse sind.
danke für die schnelle antwort!


mir hat der RoRo hinten einfach zu viel grip. fühlt sich an, als würde der mitlenken...

den RaRa fand ich da besser. ist einfach dem vorderrad gefolgt...


kann gut sein, dass der NoNi beim bremsen mehr traktion hat, als der RoRo, da er solche quer angelegten blocks hat.

wie verhält sich eigentlich der FuFr bei trockenem wetter?

gelingen da auch uphills mit ordentlicher steigung und losem (steinigem) boden?

überlege nämlich, diesen in 2,25 für's HR zu kaufen, da ich den RoRo hinten wie gesagt nicht mag, mein 2,1er RaRa undicht ist (kleines loch in der lauffläche...) und er 2,25er RaRa einfach nur schwer ist.

oder würdest du den 2,1er empfehlen?

und dann auch gleich 'nen 2,1er RoRo vorne?


der x king sieht interessant aus...