Fotos von Keepiru die zuletzt kommentiert wurden

Also, kein Gap. Ein Gap hat ein Gap dazwischen, deshalb ja Gap
Drop-Stepdown-Roadgäppchen.
Hmmmm,... Ist das nicht der Drop auf der DH? Gaps gibt's doch nur auf der Jumpline ...
Äh.... das Foto bitte nicht Voten. Das war schonmal Bild des Tages, und ist vom Falco. Bitte aus der Auswahl nehmen.
Du lädst so viel hoch, da hat man praktisch keine Chance was zu finden.
Da habe ich schon überall das Datum am Album Namen und dann hast du den Link zum Bild trotzdem nicht gefunden
https://fotos.mtb-news.de/p/2022035
Sehr cool! Wäre ich da Du, dann wüsste ich genau, in welcher Lage ich mich eine halbe Sekunde später befinden würde. Genau: Auf dem Rücken! Den Lenker würde ich noch festhalten, die beiden Räder würden gen Himmel zeigen und der Fotograf würd sich vor Lachen am Boden kullern (
So könnte der Herbst immer sein!
Staubig, heiss, eine Mischung aus betonharten BMX-Bahnen und Kugellager-Rollsplit.
Wenn ihr mal in der Gegend seid, lasst euch auf keinen Fall "Zippity Do Da" entgehen.
Der Trail macht einfach nur Spass! (Das Bild ist auf einer der anderen Lines entstanden)
Ja, ist genau die Farbe.
Hi, ist das zufällig die Farbe RAL6018 (Gelbgrün) in matt. Meine Freundin hätte gern ein Signature II in der Farbe. Und um sich das besser vorstellen zu können, wäre das Bild ideal.
Danke!
bin das bike jetzt 2 tage gefahren.... und ich kann trotz der noch suboptimalen federungsabstimmung das gejammer von wegen "unruhig" und "hecklastig" nicht nachvollziehen. bei mir funzt das setup einwandfrei.
nicht immer. bei b90 bin ich mehr als skeptisch. o_o
Hauptsache Grün !!
kenn ich nur zu gut mit Cane Creek nach einer Woche Megavalance
Ja, klar.
Die Lager sind in ihre Bestandteile zerfallen als ich die Gabel draussen hatte.
Die Lager haben ein paar zehntel Spiel... Die lassen sich auch ohne jeglichen Kraftaufwand wieder zusammensetzen.
Ich weiss auf was du raus willst: Ist nicht beim austreiben der Schalen passiert.
Waren die Innenringe denn schon vom restlichen Lager getrennt bevor die Schalen ausgebaut wurden?
Hast du ne explosionszeichnung wie 's original ist ?