Fotos von Engi1991 die zuletzt kommentiert wurden

Uha, gute Besserung!
Schönes Licht!
Ich finds immer wieder wahnsinn was medizinisch möglich ist, wenn ich sowas sehe!

Gute Besserung!
Sieht nach Glück im Unglück aus...
Gute Besserung und hoffentlich keine bleibenden Beeinträchtigungen!
das is doch g.bach oder? stark!
^^ Ja...
aber action fürn arsch...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.09.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Super Foto!
Es war ein bomben Rennsonntag!
Umso besser, coole Sache! Mit welchem Objektiv hast denn da geshootet? Schaut nach APS-C aus, wenn überhaupt, irgendwo Richtung 16-18 mm KB? Oder alles falsch?
Da muss ich dich enttäuschen ... Es ist ein Foto ... Kein GoPro Clip oder ähnliches
Das Foto ist vermutlich ein Auszug aus einem (GoPro?)-Video, oder?
Sehr gut gelungen!
woah alder, sicker bail man, voll wild undso. un-fass-bar!!!!
Moin , und natürlich hab ich ich die Kurve nicht ganz bekommen
Aber is auch nicht so das ich komplett raus war
Wie auch immer .. Danke an jeden einzelnen Stern Peace Kevin
Natürlich schreibt er nicht, dass er die Kurve nicht bekommen hat
Trotzdem geiles Foto.
Gruß
Kevin
Das ist mal ein richtig geiles Bild! Schade, dass ich nur 1 Stern vergeben kann!
Motorbike-Style