Fotos von BauE die zuletzt kommentiert wurden

Perfekter Moment
Fahrer und Bike sind unscharf und das Foto ist 2 Jahre alt
Das ist gut!
Da sind sind wirklich gute Fotos dabei!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.06.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Glückwunsch, lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, die 40 min klaut dir keiner die Likes mehr.
Fehlen nicht mehr viele Likes um vorbei zu ziehen, also sieht ganz gut aus
Hoffentlich wirds was! Ich bin dabei...
Dankeschön @CanyonMaxiMal das hat nun auch MTB-News entdeckt und es in die Auswahl für Foto des Tages mitaufgenommen.
Das hier hat ganz besonderen Style, noch besser wäre es nur mit dem netten Herrn im Bild. Ohne die anderen...
Also deine Fotos sind allesamt sehr gut, fotografisch, wie kreativ und bearbeitungstechnisch !