Fotos von ProjektT die zuletzt kommentiert wurden

Hi,
gefällt mir gut. Hebt sich vom RAW - Einheitsbrei sehr schön ab.
Hi - ne, das ist M
Rahmengröße L ?
@Onkel_Manuel: Warum nicht - MTB-Melder statt KRAD-Melder - mit gutem Beispiel voran - vor allem Umweltfreundlich ;-)
Kommt drauf an, was Du unter Touren verstehst - grundsätzlich kann es alles - auch wegen der Absenkung, aber man merkt halt doch einen klaren Unterschied zum Nerve XC - der Tritt erfolt leicht von hinten - ein Alpencross z.B. ist mit dem Nerve einfacher, aber es geht auch mit dem Torque - kommt eben auch auf die Kondition und Vorlieben an. @dirty-boy: Ja, THW OV Ronnenberg, Region Hannover
die kurbel :love:
Sehr gut spiel mit dem Gedanken mir noch was ``größeres`` zu holen. Hab schon ein Nerve AM. Wenn dann würde ich mit einem Torque auch Touren und bergauf fahren wollen. Ich habe gesehen dass du auch schon ein Nerve hast. Wie groß ist der Unterschied bergauf?
Nein, das Technische Hilfswerk braucht keine Fahrräder, danke... :lol: :D :p
Schaut klasse aus :daumen: THW? :daumen:
Ja, es ist Tourentauglich - ich würde dem Vertride auch einen Alpencross zutrauen...
Traumbike :) Würdest du es als Tourentauglich bezeichnen?