Fotos von downi die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank für das Lob!

Und gegen den Spezibomber zu "verlieren" wäre nun keine Schande für mich! Das Jahr hat 52 Wochen, mal sehen wieviele Bikes auch BdW werden
Alles richtig gemacht!! Sehr detailverliebt. Und ich hoffe inständig, dass niemals der sich in der Auswahl befindende Spezibomber bdw wird, da jenes wie ein völlig überzogener Versuch einer eigenen 'ach-was-bin-ich-so-toll'-Lobhuldigung scheint
Ich hab versucht, eine Marin Gabel gebraucht oder neu zu bekommen. Leider war der Gabelschaft immer 2-5mm zu kurz. Die finde ich ja auch sehr schön. Die Veloheld ist aber auch top verarbeitet und für 149 Euro ein Schnapper der sehr gut aussieht.
Sehr schick! Finde die Gabel mal harmonisch gemacht - da hakts ja bei vielen Starrgabeln. Ähnlich der Marin:
Wenn es mal weg soll/muss, schreib einfach mal ne PN
This type of fork looks best for an El Mar, by far...
Absolutely stunning.....looks awesome ! I bet this ruby red frame looks even better in real....Enjoy and take good care of it, it's the last of it's breed...
Geiler Scheiss
Hot
Perfekte Proportionen...
Ja, ist ein m
Ist es eigentlich ein M-Rahmen?
Ein Träumchen die Kiste! Und feine Kurbel...
Ich würde sagen: gemütlich!
Ich habe noch einen in schwarz, kann ich Dir gerne mal leihen und Du testest das mal!
Überlege ob der was für mein SIngular Swift ware (Roadumbau) anstelle eines Dropbars???
Wie fährt sich der Metropolis von FSA den?
Geile Lackierung!