Fotos von bennyinstyle die zuletzt kommentiert wurden

Also ich find den vorbau nicht gerade schön. Der rest passt
Omg, also würdest du bisschen gebildeter sein würdest du merken das ich nicht Hochdeutsch spreche, und nein so eng hab ich das nicht gesehn, dafür ein Sorry.
Aber das fördern hat funktioniert
Warum haste Dich für das DeeMax Laufradsatz entschieden? Obwohl mir hier alle davon abraten..
Lern erstmal dich zu artikulieren bevor du hier fremde Leute anprangerst. Ist ja fürchterlich dieses Hipster-Gequatsche...
Um die ganzen Flamer, Stylisten und Gewichtsmongos über mir da mal zu fördern:
Sattel = mehr Beinfreiheit beim Whip`n und Trotzdem ist ein Suicide No Hander no problem, im gegensatz zu den RoadHomo und cc Sätteln die die meisten anderen fahren (kotz),
Colored Grips in passender Farbe out? = Wo lebt ihr?
Pedale = Stabil, extrem leicht, super Griffig und in Dekorfarbe, wo liegt das Problem?
Und Carbon soll ja nicht leichter sein sonder die klaren Vorteile liegen ganz wo anders bei DH Bikes also bitte mal Infos einholen dann Flamen!!

Das Bike is "pretty Perfect" .... everytime that fuckin envy !
Mein reden!!
z.B das neue Cube Stereo E-Fully mit 140mm fördert nur aggressionen !
jo, reifen die was halten, wiegt der satz mind. 2,5 kg. da brauchste aber auch im härtesten gelände keine angst vor materialermüdung zu haben. :))) aber dein bike sieht trotzdem geil aus.
wirklich leicht finde ich das auch nicht. mein Torque wiegt mit gleichen Reifen, gleichem LRS und Gabel und ohne Carbon Parts 100g mehr (incl. 400g Pedale und in "L")
joa, dann wiegts runter 16... was immer noch recht wenig ist. für viele reicht im winter aber ein faltreifen mit großem volumen aus, wenn man eh nur noch ein bisschen auf den hometrails fährt und diese nicht allzu hart sind. kann ich mir sehr gut vorstellen und könnte ich der theorie nach auch. ;)
optisch sicher top aber die reifen?! mach mal richtige drauf ;) dann steht da auch keine 15,2 mehr
ich finds do richtig top! :)
sattel ist irgendwo ganz okay, aber vorbau, pedale und vor allem FARBIGE griffe sind verboten :D gewicht und technik sind aber super, sonstige optik auch... :)
Sorry, aber ich persönlich find Sattel, Pedale und vorallem Vorbau passen überhaupt nicht dazu. Der Rest ist nice!
macht bis auf den hässlichen sattel echt was her
Gutes Aktion Bild - Gutes Bike
Hammer Foto!