Fotos von MTB_Daniel die zuletzt kommentiert wurden

richtig gedreht dann schon weniger
Tolles Bild, aber leider stehen die Berge schief.
Würde dann sofort einen Stern vergeben
sieht schon steil aus
Vorteil: Die Klemmschraube ist in montiertem Zustand gut zu erreichen.
Danke. Gewogen mit Fox Float X tatsächlich 12,9. Der Vivid hat locker 300gr Übergewicht. Der Rahmen ist halt superleicht. Ca. 2300gr zzgl. Dämpfer.
Schönes Bike
Weißt du wie schwer das Ding ist?
Witzig! Viele Grüße!
Hab hier schon ewig nix mehr eingestellt, danke für den Hinweis.
Naja, das Skigebiet Ischgl ist schon schneesicher. Es geht mehr um ein Zubrot in den Sommermonaten. Aber auch so - ich versteh es auch nicht...
Die sollten mal langsam umdenken in Ischgl sonst haben die keine Touries mehr dank der Klimaerwärmung wir die Ski saison immer kürzer die müssten mal ein Blick nach Sölden oder Saalbach werfen!!!
Warum benutzt du nicht die Bildbeschreibung?
Fahrt ins Velliltal in Ischgl. Der Velliltrail ist ordentlich gebaut, schön zu fahren und geht über 1300 Tiefenmeter.
Oberhalb der Idalpe - wo sind die Strecken?!?
Haken für Transport am Sattel an den Sesselliften in Ischgl und Samnaun
Shared Trail? Nicht in Ischgl oder Samnaun...
Shared Trail? Nicht in Ischgl oder Samnaun...
MTB-Trail von der Idalpe zur Alp Trida. Kurvig - aber sonst?
Willkommen auf der Idalpe in Ischgl...
Wenn du son Rahmen suchst könnte ich dir behilflich sein ;)