Fotos von Handlampe die zuletzt kommentiert wurden

Ja. In der Nähe von Spirkelbach.
Sehr schön! Ist das im Dahner Felsenland?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.01.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielleicht nehm ich dich demnächst mal mit, Jürgen 😃
Was für eine geile Location. Da wäre ich auch mal gerne lang gefahren
Is eh nicht angesprungen, Falco.
Du darfst damit nicht fahren, dass Fahrzeug ist ohne Licht nicht verkehrstauglich!
ganz schön eng geworden
moin,
wer ist denn der einen in der vorderen dreier gruppe mit dem blauen LAST und der blauen gabel ?
Leihräder vom Tobi, sehr gut . Auch beim Sigi geschlafen?
Neenee, wir sind schon runter gefahren. Allerdings geht es das Stück auf dem Bild einen kleinen Gegenanstieg hoch,
?? Wie die Fahrtrichtung ist anders herum...ich bin bisher nur von oben runter...Ihr habt hochgeschoben?
...du nimmst uns ja auch nie mit.
Na toll, und mich nicht mitgenommen.
Tolles Bild!

Ich liebe die Kanaren!
Ja, genau. Eigentlich ist die Fahrtrichtung andersrum, aber für's Foto haben wir gewendet.
Schön...ist das runter zur Kapelle Virgen del Pino..?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Slickrock goes Ainsa - dafür 'ne glatte Eins!