Fotos von 2es die zuletzt kommentiert wurden

Schön gemacht
Revo Speichen?
Das Gewicht kann schon etwa hinkommen, mein Operator hat mit faltreifen auch 14.78 kg...
voll x0
ztr flow auf hope pro
den erst sieht ma ja oder ?
hast du ne Partlist?

Würde mich interessieren
ne ... is aber leichter als ich gedacht hab

so wies da steht wiegte 14,5 kg
sehr schick , weist du wie viel der Rahmen wiegt?
nettes Spaßbike!
Kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen mit ner Reverb. Der Rahmen an sich ist mega niedrig. Deshalb wird das denk ich nichts. Das Play ist für Dirt/Slope/4x und vllt mal durch den Wald zu fahren gut. Aber fürs Enduro auf keinen Fall.

ja grüße! erstmal sehr feines rad! ..... ich bin schwer am überlegen ob ich mir auch play hole! ..... brauch mal dein rat dazu weil ich niemand kenn der so ein gerät hat! ..... ich such ein rad für dirt/4x/"durch den wald hämmernund jetzt kommt es vielleicht mal bei enduro rennen teilzunehmen .... hört sich absurd an aber wir haben ne 4x strecke mit dirts ich würde aber auch mal gerne beim enduro mitfahren! .... kannste dir vorstellen da ne reverb stütze reinzubauen und an so einer veranstalltung teil zu nehmen ?
*bestimmt
nice! vorallem Lrs und Kurbel sind richtig fett ;) aber wegen der Gabel ne 36er oder evtl. ne totem Tapered solo air auf 140 traveln das käme betimmt auch geil :)
die passt gut in den rahmen
geiles teil, wie fährt es sich mit der 150mm gabel??
Bei entsprechend sauberer Fahrweise halten die schon ;)
ganz schön aber Laufräder, so schön sie auch sind passen nicht ins Einsatzgebiet... zumindest hinter brauchste was massiveres
gabel is ne revelation worldcup lenkwwinkel nach werksangabe is 66,5 bei ner gabel mit 140mm die revelation hat aber 150 also n bissle flacher
wasn das fürn lenkwinkel und gabel??
jip war mal im bikemarkt ... ich habs billig erworben :)
das ist richtig lecker!