Fotos von CrazyRider24 die zuletzt kommentiert wurden

Ist nicht am Homburg und leider auch nicht öffentlich
Nice. Darf ich fragen wo das genau ist? Doch nicht Am Homburg in SB oder?
Nunja nicht weiter Wild, werds demnächst mal mit ner normalen Kurbel ausprobieren, dann kann ich meine HS auch mal wieder servicen ^^ mal sehen wieviel die jetzt wirklich ausmacht
Weiss ich auch nicht. Kleinigkeiten machen in der Summe schon etwas aus, da ich das Rad aber nicht mehr besitze kann ich nichts genaueres zu dem Gewicht einzelner Teile sagen
Dann frage ich mich was mein Faith so schwer macht, meins wiegt mit Totem Solo Air, Vivid Air ~17kg mein LRS auch ziemlich genau 2000g, das einzig richtig schwere ist die Hammerschmidt Kurbel aber ich glaube nicht das diese 1-1,5kg ausmacht
um die 2000g wenn ich mich nicht täusche!? Sind Mavic exc 721 und habe nur die daten bezüglich des Gewichts der Felgen aus dem Internet und diese leider nie einzeln selber gewogen
Wie schwer sind eig. deine Laufräder ? ca.
haha, dann ja voll geiler
Der Sattel hat mittlerweile einen Riss, der nächste wir dann schwarz sein
Danke
voll geil,schwarzer sattel voll geiler
Gefällt total!!!
Gestern die erste Abfahrt mit neuem Dämpfer gemacht und ich muss sagen: Es ist einfach nur geil *__*
Bike fühlt sich mega an (vorallem in der Luft) !