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xD Ich hatte das auch schon mit meinen 3 Kollegen ich konnte noch so fahren aber die anderen hatten zurzeit noch v-brakes am mounti..... alles erstmal abkratzen
Klarlack ist ne super Idee... voller Sorge hatte ich schon die ersten Trocknungsrisse betrachtet und mich gesorgt.... wenn das abfällt.... Aber jetzt wird alles gut!
Lass es trocknen und mach Klarlack drüber
Hab das Bike dann die 12km nach Hause getragen, damit ja nix abfällt von der wunderbaren Skulptur.
Jetzt aber nicht putzen!!
also das schaut echt getarnt aus der obere teil des reifen und sehr matschig
ui, das hat Diskussionen ausgelöst... aber ich denke jetzt ist alles klar? Ich habe einfach die Hauptkammer fixiert und dann den Kolben mit Ausgleichsbehälter per Hand verdreht. Jetzt hät' ich euch einfach noch ein Bild machen können... hab nur gerade nochmal den Fox zu Testzwecken drinnen. Kann aber ein Bild des ausgebauten Dämpfers beisteuern. (siehe Album)
Ja ich hab gefragt ob es da ist wo ich markiert habe..das ist schon richtig..Meines Wissens kann man die Luftkammer an sich nicht umdrehen also das Ventil beim Reboundversteller ist (Da kannst du mich au besserem belehren :D) Fahrtrichtung links oben gibts ja garnicht?(Dann wäre es so wie ich oben beschrieben habe ) Höchstenz: FAHRERrichtung dann ist es einfach oben das Ventil.. *Klugscheissmodus aus*
@ooib Na er schreibt in Fahrtrichtung links oben :-p was du markiert hast ist in Fahrrichtung rechts oben :) Kann ja mal passieren ;)
Ichmachenmüssen :D
@siggi Haha sehr witzig - wenn er schreibt Fahrtrichtung ist das Ventil für mich dann rechts oben (also wen man das Bild vom Betrachter des Bildes anschaut wens so kompliziert scheint :rolleyes:) @flowcountry sollte eigentlich auch gehen wenn du die Luftkammer abschraubst und dann drehst .. geht ja bei nem Coil auch..
es kommt halt drauf an ob 180° in celsius oder fahrenheit... :D
Kommt drauf an in welchem Zustand man ist :lol:
Ich dachte er hätte nur das untere dämpferauge gedreht...
Scheint schwer zu sein sich ne 180 Grad Drehung vorzustellen oder :-D
Also ist der Ventil jetzt da oben (markiert)?
ja genau... ausgleichsbehälter und hauptkammer sind immer noch wie auf dem Foto, Rebound-Adjuster nun jedoch oben und Anschluss für die Pumpe in Fahrtrichtung links / oben
das heisst der rebounversteller ist jetzt oben, aber das ventil an der gleichen position? :)
hab die dann natürlich um 180 Grad (axial) gedreht, sonst bekommt man die Pumpe kaum rangeschraubt... außerdem ist auch die Einstellung des rebound sonst fummelig