Fotos von is_egal die zuletzt kommentiert wurden

Specialized kann man einfach nicht nicht fahren
Das hatte ich auch schon mal gefunden.Musste auch lachen:lol:
Wie geil ist das denn?:D
Richtig gut da kannste gut kohle mit machen ;-p
Für meine Groove auch
die sehen ja wirklich perfekt aus :daumen: Sowas für ne Shiver...
:daumen: :daumen: :eek: :love: obergeiel!
Super gemacht :daumen: Da hätte ich Interesse daran. Allerdings für ein 2009er Demo 8 :)
ich würde wenn du ein abdruck machen willst dieses hier raten http://dentala2z.co.uk/epages/eshop133027.sf/?Currency=EUR&Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/eshop133027/Products/PRE10555&ViewAction=ViewProductViaPortal echt geil das zeug und ohne probleme immer wieder verwendbar
Tolle Arbeit, auch von mir RESPEKT :daumen:
Respekt ...
Kannste mir auch welche machen für meine White Brothers Groove?
Selbst gemacht ?
so meine ersten wären fertig :D http://fotos.mtb-news.de/p/1185115
hab dir doch bei facebook was geschrieben :P
Dann fertige mir mal eine an ;)
die auf dem bild sind noch nicht fertig. muss da heut nacht nochn paar feinarbeiten machen :D werden dann ganz einfach an den halterungen angeschraubt wie die originalen. hab aber auch schon überlegt ne befestigungsplatte wie die der gopro zu fräsen und dann schaun obs diese M3 klebefolie auch einzelnd zu kaufen gibt und die dann darunter zu kleben. weil dann wäre halt wirklich alles aus alu. weil die arme kann ich ja in jeder länge anfertigen
das wird im betrieb ganz schön schwingen.
Hält das auch? Wie ist die Befestigung am Helm?