Fotos von Fujisan die zuletzt kommentiert wurden

Wie sieht die Beschichtung auf der Bremsflanke mittlerweile aus? Wie hat sie die Bremswirkung beeinflusst?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern...das einzige was ich noch weiß ist, dass es da wohl ein Problemchen gab und ein wenig Friemelarbeit erforderlich war.
Konntest du die beiden Schrauben zum Neigen/Fixieren vom Sattel einfach rausschrauben? @Fujisan
Schönes Bike :daumen:, hätte ich auch gerne* * vor 28 Jahren.
Deshalb ist bereits etwas Neues (Gebrauchtes) auf dem Weg zu mir...
Das ist natürlich schade. Du wirst ja gerade unfreiwillig ziemlich viele CDales los...
Ist bereits wieder verkauft, da es mir leider zu groß war :*( *schnief*.
Sehr cooles Teil. So eine Silk Road Gabel würde ich gerne mal fahren. Nur die Kurbel will mir nicht gefallen (nicht nur an dem Rad).
@Mitglied: Gern doch. Hier kannst du schauen, wie ich's gelöst hab (ab Beitrag #30): http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=573983&page=2
Danke, fujisan. Wir haben das gleiche zu Hause; werd' mal ein wenig daran basteln.
Fujisan poste doch bitte den dazugehörigen Thread. DANKE !
@Artur: :cool: @Gerhard: War absehbar, aber auf's Treppchen hab ich's wohl geschafft *freu* @Mitglied: Bei der Bremse handelt es sich um eine Weinmann. Du musst jedoch einen Winkel fertigen und 2-3 Löcher bohren, damit du die Bremse am HR montieren kannst. Von Kokua gibt es das Jumper nur mit VR-Bremse.
sehr schön :daumen: