Fotos von M.N. die zuletzt kommentiert wurden

hahahahahahahaha
recht habt ihr, die 3C sind nach Saalbach montiert worden, VERTAN, SPRACH DER HAHN UND STIEG VON DER ENTE!
Volle Zustimmung - dennoch top Radel
weisse kurbel is nicht schön und die rot elox parts gefallen mir auch nicht. front ist auch sehr tief, oder wirkt so. da würd ich in champery das brechen bekommen is ja alles geschmackssache. aber die minions sind auf dem bild eindeutig ein st vorn und ein mp hinten. keine 3C´s zu sehen. aber echt schick sonst
Super Bike! Die kurbel in weiss ist aber geschmacksache
@DIRK SAYS: Ja, Minion DH 3C F 2,5" vorne u. hinten
Minion F vorne und hinten?
Echt genialer Schuß und geile Location!!! :love:
oh, sehr schick. Gefällt mir gut!
Wow Super Bild! :daumen:
Danke sehr ... das schmeichelt ja ! :D ähm, das bild gibt es mit mehr auslauf, das ist nur ein Cut :) Gruß Andy (glaeser-fotodesign)
Wow... ich bin gerade durch nen Tip auf das hier gestoßen und finde hier das von mir gemachte Foto wieder... bin ganz gerührt :) Das war doch eines der ersten...aber ok. So schwer ist das aber nicht so ein Bild. GLG ANDY (glaeser-fotodesign)
sehr schick,,,,,,,,foto des tages hast du dir verdient !
Hi Xsports - wann ist eure nächste Enduro-Tour im Teuto?
sehr, sehr geil:daumen:!!!
thx euch allen!
Super Bild! :daumen: