Fotos von Alexspeed die zuletzt kommentiert wurden

@rtuner SL (Schrittlänge) = 87,7 cm.
@alexspeed So ist es, die Schrittlänge. Bin nur 3cm größer als du, daher wäre das interessant. Ich bin immer echt schlecht darin, ein passendes Bike zu finden, würde aber gerne einen genauso kurzen Vorbau fahren wie du, weil ich die Handlichkeit mag. Tendiere daher momentan zu L
@alexspeed vermutlich meint er Schrittlänge
Hey, das ist ein 27,5 in M. Ich bin 178 groß und die Wahl hätte auch auf die Größe L fallen können. Aber ich mag die Bikes eher verspielter als zu laufruhig, gerade im Zusammenhang mit dem Umstieg von 26" auf 27.5".
Was meinst du mit SL?
Ahoi, ist das ein 27,5 in L? Darf ich fragen, wie groß du bist und welche SL?
wo ist das,dass ihr auf so breiten wegen bauen könnt?
plan für ne strecke wenn ja sieht schonma gut von der streckenführung aus^^
Er baut nicht sehr breit, eher schmal bis normal, ist aber länger als viele andere Helme.
Passform top!!
Ein geiler Helm.
Wie sieht er denn auf dem Kopf aus?Baut der hoch und breit oder doch flach und schmal?
also auf entfernungen kannst du dich bei google earth absolut nicht verlassen...
Höhenmeter laut GEarth ca. 190m. Ist doch ganz ordentlich, oder?
Klar wird was, das stück ist ja fast schon fertig.
hab ick doch , nur war des nicht zu erkennen , musste vorhin schon drei mal hinschauen um was zu sehen
des kommt davon, wenn man sich die großen bilder nicht anschaut
mono, die länge steht doch da: 1278m
wie lang ? und wieviel hm ?
sieht nach viel arbeit aus wenns denn überhaupt was wird