Fotos von gummikopf die zuletzt kommentiert wurden

für gemäßigte Trails ist das Ding echt super!
sau gut wäre auch was für mich
Schicker Aufbau... ;)
schönes bild
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.12.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
na du arsch :D
Sehr schönes Bild . :D
nö like ich doch net ^^
Sehr schönes Bild.
Crash...^^
wahre Worte :D
Der Schlafanzug hat bei nem Sturz den Vorteil, daß man den Jungen da sofort wiederfindet... :lol: :D ;)
kommt geil :D :daumen:
M.m.n. wirkt es durch den verengten Bildausschnitt, noch dynamischer. Aufjedenfall ein super Bild :daumen:
hab ich dich da erwisch, ja? :) Danke!
Danke für das tolle Bild! Gute Arbeit ;)
Ich finde mit nur einem Baum wäre das Räumliche ein wenig verloren gegangen. Aber Danke :)
Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Vordergrund, ein Baum hätte auch gereicht. Ansonsten schönes Bild :daumen: