Fotos von mtb_nico die zuletzt kommentiert wurden

Osterhasi
KM 19 gefällt mir am besten :D
genau, lass die mal dran, sieht echt gut aus...
Noe, noe, das passt genau so wie es ist...
geile kiste aber mach die aufkleber von den felgen!
Wo hat denn der Franz die schwule Brille her?
Merkste net, dass das ganze Forum schief im Browserfenster ist?! Jung...
äh...wie, wo, was? dat raff ich jetzt net, wa, junge?!
Wolkenbruchweg...
Er ist weitergekommen. Der Baum ist weg und das nur nach 15min.
mit dem spargelstecher wirste net weit kommen...
welcher trail ist das? aber cool wenn die leute selbst hand anlegen
Vielleicht magst du dich ja mal mit Maverick65 über die Halterungs Montage
der ContourHD austauschen. Ich glaube das er da ne gute Lösung gefunden hat.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3280

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3281
Hä? Ich hab doch Wölfchen geschrieben...
Das ist doch net die Wolfsschanze.....Nico....immer schön bei der Wahrheit bleiben und keine falschen Tatsachen vortäuschen
Wölfchen =! Wolfsschanze
Übrigens stammt der Name ursprünglich von der "Dicken Berta", wurde dann in "Berta" abgekürzt und daraus ist dann irgendwann "Betty" geworden. Dieser Prozess hat genau die Bauzeit gedauert in der äußerst viel (!!) und dumm gebabbelt wurde! Ich habe auch noch Bilder vom Bau, aber die enthalte ich euch besser vor...
wölfchen?!
is doch ne ganz andere ecke:
yeah das waren noch zeiten