Fotos von Timbo310 die zuletzt kommentiert wurden

Kann die Testergebnisse nicht bestätigen, wäre mir auch neu, das der 2014er schlecht abgeschnitten hat, haste mal nen Link ?

Der neue 2015 hat schlecht abgeschnitten, da Sie da zuviel an der Geo gefeilt haben und die Kettenstreben wieder länger geworden sind ( muss ja irgendwie ein 27,5 reinpassen ).

Für mich gibts eh nur noch einen Dämpfer, den Vivid Air !! Geht wie auf Wolken das Teil...deshalb liegt er auch schon bereit zum Einbau !

Ja und beim Vivid Air passt es nur in der oberen Position und kein einziger Fox Dämpfer der halbwegs was kann passt in den Rahmen echt schlecht gemacht !
Hab einige Tests davon gelesen wo der Hinterbau vom Rad nicht so pralle sein soll scheint wohl nicht so sein hm ?
Schiefergrau RAL 7015

Geo kann in der unteren Umlenkung des Dämpfers in 2 Positionen gefahren werden, flach und noch flacher....derzeit ist es zu diversen Probefahrten nur auf flach eingestellt und bewegt worden, liegt so schon extrem geil und is auf Grund der kurzen Kettenstreben mega wendig aufm Hinterrad. Das beste Bike was ich bisher gefahren bin.
is das ne frage oder ne antwort? Oo
kommt ein AngleSet rein oder kann am Rahmen was machen um es flacher zu bekommen
Servus
Welche Rahmenfarbe hast du gewählt?
Ne ne hab eh schon zuviele
Dann doch mach mal ein Angebot
Die Farbe vom bike würde gut zu mein Auto passen.
die kombi geht wirklich nicht klar... seeehr unseriös.. :D
:daumen: Schickes Bike.
So eins hatte ich auch... War mein erstes DH Bike, heute leistet es nem verdammt guten Kumpel (und nebenbei Sänger von meiner Band) immernoch gute Dienste, hatte ein 2008er BigHit 3 mit Boxxer. Super Bike!
Bisher siehts gut aus, war aber auch erst einmal mit in Thale ! Bin letztes Jahr mit nur 2-3 Schichten Klarlack gefahren und da hat man nach einer Saison schon ein paar Spuren meines Fahrstils am Rahmen gesehen.
und bei steinschlag hält er?
Ne Standard Lack mit ca. 7 Schichten Klarlack !
N Monitor is ne super Idee, hab ich so noch nie dran gedacht !
nicht lustig- wiederlich!
ja igitt kiemsch a mol na bayern da griegsch a fotzen wenn du a becks trinksch musch a guschdl oder hacker pschor trinkn
@HCR ich meine allgemein die alte Rahmenform vom Big Hit. Die 05er und früher waren dem Model ab 06 ja ziemlich ähnlich. Die ab 2009 mag ich nicht mehr so..