Fotos von thomasg2466 die zuletzt kommentiert wurden

Genau! Ja da gibt's immer was zu fahren.
Wenn du langsam bist und es nicht packst wars ein Gap, wenn Duschnell genug bist ists ein Drop ;-P.
Bugapark Potsdamn ... gute Erinnerungen!
Die Gabel hatte damals sowas Handfestes; max. Coolnessfaktor.
Und halbwegs gefedert hat sie auch - für damalige Verhältnisse.
Hey, ist es immer noch, fährt sich so gut mit dem Setup, schönes komfortables Tourenfully mit dem man auch mal 'nen steilen Abhang runter ballern kann. Sattel runter und schon ist es ein kleiner Freerider. Ist natürlich kein Leichtgewicht mit der Bomber.
Das war auf jeden Fall mal ein Traumrad!
In Blau mit RST Hi5
Ich auch in Orange und mit Z1 wie abgebildet, erste Hammer Gabel nach der XC600 🤩🤩🤩
Ich hatte das Octane FX2.5 ..... wurde übers Ohr gehauen vom shop damit
Klassiker
@Coal_Master
Mein Kumpel hatte es in Orange Ich hatte mich zu der Zeit für das Scott G-Zero FX1 entschieden. War aber auch klasse
Ist 'ne Maschine durch und durch!
Geilo, hatte ich auch
Das glaube ich auch! Viel Spaß dabei & damit!
Moin, danke dir. Das 3D Rover wird so wie damals im Katalog und Workshop abgebildet aufgebaut. Soweit man das anhand des Bildes nachvollziehen kann. Wird ein geiles Teil!
Moin, den habe ich selbst zum Team Cut gemacht.
So erworben oder selbst bearbeitet?
Schönes weiteres Aufbauvorhaben von dir! Neben all den anderen ziemlich geilen Rädern, die du hier so zeigst! Und schön, daß du immer noch hart am Fahren bist mit einem Teil des älteren Gerödels!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!