Fotos von Hagen3000 die zuletzt kommentiert wurden

Ok! Danke!! Ist dein Casting matt oder glänzend? Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild.
Hi, also das war mal eine 2014er RC. Hatte dann letztes Jahr auf Charger geupgradet weil der Motion Control-Kram einfach Schrott war/ist. Dementsprechend musste ich dann für den Umbau auf 650B wirklich nix weiter machen als das Casting autauschen und fertig. Sehe aber gerade prinzipiell nix was dagegen spricht, dass das auch mit dem alten R2C2-Dämpfer funktioniert. Die Maße/Passungen (Kolben, Dichtungen) sind ja was das Casting betrifft alle gleich.
Gibt's da sonst noch was zu beachten? Passen die Dichtungen vom 26" Casting? Ist das ne 14er Worldcup? Hast du den Rebound Einsteller getauscht? Hat der alte nicht gepasst? Habe ne 14er WC und da gibt's ja 2 Einsteller für den Rebound. Kannst du mir da bitte erklären was es beim Umbau zu beachten gibt? Gerne auch per PN. Danke!
yup, 650B Casting. Hatte im Frühjahr durch einen glücklichen Zufall ein nagenleneues hier im Bikemarkt gefunden
650B Casting?
der blue sky hagen!
Laufräder sind nicht mein Fall, ansonsten gefällt es sehr
Das sind ja nur umgelabelte Sun Ringlé Inferno 27 Felgen, á 515g. Preis per PN
Danke! Ich dachte immer, die Nukeproof Felgen sind auf der eher schweren Seite! Dafür ist das Gewicht echt gut. Darf ich den Preis erfragen, gerne auch per PN, den Du bei Pancho dafür bezahlt hast?
@odysseus: Danke Auf der Kurbel ist eine Folie von Slik Graphics, KB ist ein 30er Narrow Wide von Raceface. LRS ist custom aufgebaut, aber trotzdem unschlabar günstig: Nukeproof Generator AM 650B Felge, DT Supercomp Speichen auf Bitex 3in1 Naben von Bikeinsel/Pachowheels, Gewicht 1860g.
Sehr sehr feines bike. Sehr stilsicher aufgebaut!
Was hast Du auf dem XT Kurbelarm montiert?
650B? LRS von CRC bestellt?
@mexicola: 13,8kg
@pogorausch: yup, ist L!
sehr schick Rahmengröße L??
haha-.. von der Kurve hab ich auch noch n Bild