Fotos von 80s_rosch die zuletzt kommentiert wurden

Kenne ich, hatte ich bei meiner alten auch.
danke ! seit dem ich die 888 decals entfernt hab, gefällt sie mir an diesem bike erst richtig gut
Sehr schön, vor allem mit der 888
Lustig die Frage von Dir...
Was soll den DH sein?
Sicher nur ein neuer und sinnfreier Trend der Krosskuntrie Fahrer...
ich?... mitm singlespeed???? .... besser nich
Aber du fährst schon noch Dh damit oder ?
hab seit kurzen auch noch ein crossrad für längere ruhige fahrten, aber mit den 28er laufrädern und der dünnen bereifung traue ich mich nicht unbedingt auf glatten matchigen untergrund, da vermittelt mir mein dh bike mehr sicherheit !
und wenn man den preis mal raushaut glaubt es eh kaum wer ... is bei meiner karre sogar schon so. "waaaas das kleine ding kost das und das????" abei is es nix besonderes
oder tolles. nur für keine fahrradleute sind schon 100euro viel
ich hab nen nen singlespeed noch für die stadt hier... is aber doof im winter
da muss das mtb dann ran leider
mich hat auch schon öfters jemand gefragt, wieviel das bike genau gekostet hat, aber "auf die nase gebunden", hab ichs bis jetzt noch keinen, muss auch nich jeder wissen !
aber das es sehr riskant ist, sein fahrrad so unaufbesichtigt stehen zu lassen, streite ich nicht ab, sonst hab ich immer jemanden dabei, der in solchen situationen mit seinem bei meinem fahrrad bleibt !
single... nichtwissende haben echt null plan... ist so.
ich arbeite in einem radverleih mit werkstatt hinter und die kollegen die das büro schmeissen haben echt null bezug zum teil zu sowas.... und die fragen auch... ist das grad was teueres oder eher nicht.. und stehen vor nem mckencie oder nem big hit.... also die sehen da null unterschied
Weiß nicht, ist bei meinem nicht so der Fall^^
Gucken nur alle als wenns kein morgen gibt
ich wurde manche male auch schon von leuten darauf angesprochen, wo ich das bike denn her hätte, und die sagten dann, " das fahrrad würd schon gute 600- 700 eure kosten ", da kann man wohl nicht gerade davon außgehen, daß diese leute im entferntesten eine vorstellung von so einem fahrrad haben, oder ?
Stimmt sieht aus wie ein Baumarkt Fully
Glaubste wohl selber nicht oder, selbst ein nicht wissender sieht, dass das Teil nicht billig ist wie die anderen außem Aldi etc.
Außerdem kennt sich in meiner umgebung e kaum jemand mit solchen bikes aus, die sagen dazu höchstens " schönes fully " und daß es sich dabei um ein hochwertiges, teures dh radl handelt, wissen sie nicht ! das schloss was ich da benutzt habe, hab ich mir bloß geborgt, ich selber hab noch kein eigenes, aber das wird sich in näherer zukunft noch ändern !
Ich fahre nicht zum Supermarkt
Eisdiele ist viel Kuhler aber dann ohne Schloss
Top Bike Müll Schloss^^
und die kann man da auch noch super unkompliziert für kaum geld ausleihen
ja genau, 90% der user gehen hier mit ihren Dhlern zum einkaufen fahren. ist klar... also ich hab noch nie ein Dhler beim Supermarkt stehen sehen.

aber ausgerechnet sein rad an einem Baumarkt stehen lassen, mit so einem sperrmüll schloss, hat schon was. ist ja nicht so, als würde im Baumarkt nicht genügend schneidwerkzeug vorhanden sein