Fotos von Trialbiker82 die zuletzt kommentiert wurden

Hey Marko, sorry für die späte Antwort

Mittlerweile hat das Jeffsy ne 36er nen X2 und hoffe das die Bikeparks im Harz wieder öffnen. Aber ne Runde dreh ich ab und zu trotzdem mit dem Rad.
Trailtouren mach ich aber meist mit nen Ghost...nen E Ghost hihi
Moin Marcus.
Neues Bike? Bist wieder auf AM gewechselt oder jetzt Enduro Fahrer mit Bikepark?
Gruß Marko
Grüße Peter!
Höre uff das mit dem HT war nix für mich auf Dauer.
An sich cool aber meinen Bewegungsraum schränkte es zu sehr ein bzw an ein gewissen Punkt sehnte ich mich nach einen Dämpfer.
Außerdem fahr ich jetzt öfters in Bikepark, macht nen heiden Spaß
Schickes Bike, Marcus . Gerade erst entdeckt. Fährste doch wieder Fully?
Wie taugt dir dein HT?
Biste den Winter durchgefahren, Marcus?
Hey Marko, dich gibts ja auch noch...Klasse!!
Ich wollt kein Fully mehr. Die ganz krassen Sachen fahr ich nicht mehr und ich wollte es einfach einfach
Macht tierisch Spaß das Ghost

Mit was bist du unterwegs?

Gruß Marcus

Moin Markus ... neues Bike ja ... jetzt nen Hardtail ... warum ?
Gruß Marko
Oh ja der tolle Harz

Grüße! Man merkt schon den Unterschied von 2cm Federweg am Bike. Vorallem der flachere Lenkwinkel kommt da richtig gut.
So ne Variostütze hat immer ein Mehrwert am Bike, sogar an ner 29er XC Pfeile.
Leider bietet das Spark nicht die Möglichkeit einer internen Verlegung

Ich wünsch auch ein frohes Fest