Fotos von fabosack die zuletzt kommentiert wurden

Sorry, lange nicht mehr eingeloggt..je nach Ausstattung 400 - 600 Euro. Falls Interesse besteht, schick einfach ne Nachricht rüber, Ist ein Bombenteil, bin selbst schon die Strasse damit runtergeheizt ( 75 Kg) und es war top!!
Was ist denn dafür ca. anzulegen?
cooles Gerät
kannst du ihn mal fragen wo er die Räder herbekommt, bzw. weißt es vielleicht schon selbst. Danke
Das Bike ist 100% Handarbeit von meinem Freund für seinen Sohnemann... er hat es schon selber mehrfach getestet (79 Kg!!!) und es ist top! Schön, wenns gefällt.. Er baut das Bike übrigens auch auf Anfrage, es ist leicht, stabil und hat original Puky - Geometrie..
Total geil, so was brauch ich für meinen Kleinen auch
Geil mit Springergabel
Fehlt nur noch die "Sissybar"
Kommt da noch ein Motor rein? Super Mini-Moped
geiler rahmen