Fotos von Speiseeis26 die zuletzt kommentiert wurden

ich das linke :D
ich nehm das in der mitte
Am Sattel gehen bestimmt auch noch 100g. Von der Optik ganz zu schweigen :)
Aktuelles Stumpi Expert Carbon mit 12,7 kg. Es folgen: UST,XTR Cassette+Pedale,neue Kurbel. Zielgewicht unter 12,0 kg wird bald erreicht. Einfach ein geiles Rad!!!
Das bier passend zum bike^^ lol supi! PS IK hab mein demo 8 2010 sam hill edition fast genau so aufgebaut !!!! guter geschmack! sauBÄR :-)...aber das bighit ist als einsteigerrad echt das beste meine meinung...supi
STERNQUELL, genießen unter gutem Stern -> Du hast Geschmack!
das "y" abkratzen ist die allererste Maßnahme, wenn ich das Ding im Vogtlandkreis sehe :-). Mal sehen wann ers merkt.
yes
inzest, the game the whole family can play
Wenn er Geschwister hat, sollte man das "y" for "your" abkratzen
richtig coole karre
Danke aber ein ganzer Tag Arbeit am Hometrack schlaucht zu sehr daß eben mal Feierabend sein muß!
das wetter is immer noch zu geil also wieder raus aufs bike los los los

schicke bikes demo mit singlecrown gabel is eh unschlagbar!
Den kenn ich ja
Es war der Hass! Ich denke es war sowas wie Lehm... Danach war die mistige Pike fällig für nen Service. Das Öl war braun. Meinem Kumpel seine Fox flutschte nach der Wäsche wie am ersten Tag! Wer braucht ne Pike bzw RS Totem Coil???
Hehe, sieht ja fast nach lehm aus.
Das Zeug bekommt man fast nicht mehr runter...
Sieht aber nur bissl komisch aus,muß so sein denn selbst in "L" is es grad so passend. Fährt sich aber ganz geschmeidig!
die sattelhöhe erstaunt mich mehr als das bisschen dreck Oo
gleich gehts rund,erst die omma dann der hund,.............................