Fotos von Spike777 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist richtig, aber für den Preis war das irgendwie okay...
Schönes Hornet, hatte ich auch mal in meinem Stall. Keine schlechte Geometrie, aber die Schweißnähte haben mich einfach gestört.
Sehr geile lackierung
Ich bin 1.80m und fahre ein M, ein L war mir zu lang mit 50mm Vorbau.
wie groß bist du?
ich bin 182 cm lang, L müsste doch passen oder?
Wollte jetzt das Reign nicht mies reden, aber naja das capra ist erfahrungsgemäß schon ein sehr gutes Bike. Preis/Leistung sprechen eben für sich! Nach 2 Jahren YT- Capra und vielen vielen Stunden auf dem Bike kann ich persönlich auch nur gutes von der Qualität der Bikes berichten, im Vergleich zu meinen vorherigen Bikes können die sich eher was von YT abschneiden, als umgekehrt! Das jetzige Capra wird auch sicherlich nicht mein letztes gewesen sein.
ich hatte halt mal ein glory und es ließ sich super fahren
Weiß nicht was passieren müsste um mich für ein Reign anstatt für ein capra zu entscheiden.
wie lässt es sich fahren?
ich überlege schon hin und her ob ich auch zusschlagen soll
entweder das YT oder ein reign 1,5 !
Sorry hat etwas länger gedauert, ein Bild ist aber nun im Album von der Position des Loches.
Das wäre total gut das mal genauer zu sehen!
Danke schobmal !
Danke, ich hab einfach ein 6er Loch ca.5-6cm überhalb dem Tretlager gebohrt. Bisher absolut unauffällig. Wenn du willst kann ich dir ein Detailfoto über die Position hier in mein Album einfügen.

Gruß
geiles Meta!!
wie hast du die Leitung der Reverb in den Rahmen gelegt?
Bin an meinem Meta HT am überlegen wie ich es anstellen soll..
hi,

ok werd mich mal beim Händler schlau machen was die sagen (fahre sie n gutes Jahr jetzt ist aber schon recht früh aufgetreten).
Aber irgendwie habe ich auch keine Lust auf unbestimmt Zeit auf die Bremse zu verzichten , evtl. belass ich es einfach so mal sehn
Hi Lucky,

ich fahre die E4 sorglos seit ca.6-7 Monaten. Die Verfärbung habe ich bisher nur an der Zange am Hinterrad bemerkt, hält sich aber in Grenzen und ist seither nicht mehr schlimmer geworden.
@Spike777 wie lang fährst du die E4 schon?, bei mir hat sich an einem Bremshebel (gesamte EInheit inkl. Ausgleichsbehälter) das eloxal verflüchtigt/ausgebleicht.

Wie sieht das bei dir aus?
sehr geiles bike!