Fotos von weng die zuletzt kommentiert wurden

Perfekt.

👌
Ergotec 1" S101GC
was für ein Steuersatz wurde verwendet?
wie wahr,wie wahr..vor allem 26"erschwert die Sache noch zusätzlich.aber es muss bei mir nicht zwangsläufig vorkrieg sein,bis in die 50iger ist ok!
und es muss auch nicht alles 100% original sein,hauptsache die optik stimmt!
und zumindest ne Menge vom benötigten Werkzeug hab ich schon mal...von Opa...
Danke, na denn ma viel erfolg bei der suche, vorkriegsräder und denn auch noch herren sind sehr selten oder total im ars...
absolut geil!!Tolle Arbeit!
bin auch auf der Suche nach nem Oldtimer...ist aber gar nicht so einfach was vernünftiges zu finden...
ohja, 5mm platz an jeder seite
alles klar
dürfte eng sein an der gabel, oder?
nein, die 26*2.35
vielen dank
und die fat frank in 26x2.0 oder?
Rigida Transportfelge 26" und 2mm Niro Speichen von Alpina
was für felgen/speichen sind denn das?
Jep, danke dir.
Achja, falls Du mal was brauchst, meld Dich einfach

http://www.facebook.com/FahrradGoebel
Danke dir......
Oh ja, Wanderer 2 gang, sind selten, aber geil, schön mit fussbetätigung, viel erfolg bei der suche
könntest du aber hinbekommen, nen 2 ten Halter an die Öse des ersten anschweißen.....
Schutzbleche dengelt dir ein Blechner.
würde sie dann noch bis zur Hälfte des Gummis herunterziehen.
Mein Geschmack.
Nichtsdestotrotz ein super schöner Aufbau von dir.
Ich selbst bin auf der Suche nach einem Wanderer mit 2 Gang Getriebe...........wird wohl bei der Suche bleiben.....
ja hab ich auch probiert, passt leider nicht mit der Schutzblechhalterung, da die von innen befestigt wird...
Verdammt schick..............5
Mal daran gedacht eventuell die Schutzbleche 2/3 über die Reifen laufen zu lassen ?