Fotos von Sven_Kiel die zuletzt kommentiert wurden

Haha, irgenwie sieht das so behindert aus wenn man das Bild mal auf sich wirken läßt, ich näss mich ein
genau...HH-Berlin..278 km..mein zweiter aber nicht letzter. war genial.
Tja,im Alter kann schon mal was daneben gehen!
Alles klar mach wir!!
kann aber noch dauern bis ich mal wieder mit nem Fahrrad da bin ...
Sag bescheid und wir fahren eine Runde Steilküste mit Ausflug dorthin..es lohnt sich! Gruß aus dem Norden!
Wenn ich mal wieder im Norden bin werd ich den suchen, danke !
@chillermiller80: Kaltenhofer Moor !!!
Ist der Trail in Kiel? Kannst du verratewn wo der ist (Gerne auch pm)
Klasse! Schöner Trail!

deine gang?
Jep...und das große, auch von Shimano? Ist ja der 104/64 Lochkreis, stimmt...und ja, die Truvativ GXP Lager älterer Generationen waren schnell hin...leider. Deine Reba ist von 2010, denke ich? Sieht optisch so aus.
Ich fahr mittlerweile gerne breit und der Rise ist auch nur gering (20mm). Der Syntace Lenker ist 720 breit. Die Kurbel hab ich mittlerweile gegen eine SLX-Kurbel getauscht. Bei der Stylo ist mir zu schnell das Lager kaputt gegangen und der Ersatz war mir zu teuer. Ersatz-KB nehm ich übrigens nicht immer die Orig. sondern gerne das kleine von Shimano (Stahl), das mittlere 32er von Truvativ (bike-components). Dank Einheits-Lochkreis kein Problem
Wie fährt sich denn der Riser? Ich komme nur mit Flatbars bis 620mm klar....mag keine Fahnenstangen, nur Lenker.
Wenn Du weißt wo es die schwarzen 44-32-22 Stylo KB noch gibt - sag mir Bescheid, bisher leider nichts gefunden für meine 2009er Stylo...
Stimmt, sehe ich jetzt erst....kein "echter" Bashguard. ich bastele mir auch gerade so ein schwarzes Dingsbums für die Stadt, Allerdings keine Nabenschaltung, oder SingleSpeed, normale 3x9, Alivio reicht dafür dicke.
Das fahr ich schon seit einer Ewigkeit zur Arbeit aber klauen will das keiner...die XT-Kurbel ist aber auch schon ziemlich abgerockt und das 44er ist mit 'ner Flex zum bashguard mutiert worden.
hehe, sry - kommt vor!
Du hast Phantasien...ttzzz