Fotos von dooley...2010 die zuletzt kommentiert wurden

und du traust dich bei so nem wetter was ausm sommer zu posten? das ist unfair :D :daumen:
tolles bild!:daumen:
Geiles Bild! :daumen:
@mono danke, werde ich mal versuchen!
sommer wird bestimmt wieder mega :love: alter wie schön grüns da im sommer auf der neuen dh is :) schade das die rechts so viel gefällt haben
wenn man jetzt noch sehen würde wo er hinspringt dann wäre es finde ich geiler :daumen:
Blende f/13 Belichtungszeit 1/400 s ISO 1000 warum so derbe abblenden ? blende runter iso runter !
sehr cooles bild mit dem ganzen Grün ;)
sehr cooles bild mit dem ganzen Grün ;)
Geile Strecke :D
ja is schon irgendwie eigentlich nich so spektakulär... wenn wenigstens am HR erde wegfliegen würde, dass es schnell und actionreich aussieht... aber so... "nur" ein cooles bild :)
Ich schätze es auf 11,3km/h... :p :D ;)
war nicht böse gemeint oder so :) grats fürs pic des tages :)
:D tempo schwer zu sagen ich kann das schlecht einschätzen so in km/h zahlen aber mehr als 10 - das ist ja schnelle schrittgeschwindigkeit oder? - wars auf jedenfall ;)
ja... nettes foto... das wars aber auch für mich :) .. da fährt halt nen radler recht unspektakulär um ne ecke... DAS geht :D .. ansonsten... nettes pic wie schon gesagt.... hat keine action das pic... tempo? könnten auch ca 10km/h sein :)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.08.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
nice biatch