Fotos von kopis die zuletzt kommentiert wurden

Grüße zurück
bei einer Firma in Esslingen.
Rahmen ist ohne Lack
Wo hast du das entlacken lassen? Ist da klarlack drüber? Gruß!
den hab ich noch....
Was hast du mit deinem alten Rahmen gemacht?
ich hoffe auf die SL wippe.
mein vivid ist andersrum drin und das nervt weil man kaum an die einsteller kommt.
hab die Wippe auch etwas bearbeitet/abgefeilt das es passt!
interessant das der vivid bei dir so rein geht.
bei mir funktioniert das nicht.
sehr souverän!
super Bild! Bin beim Vorfreuden drauf gestoßen und kann mir jetzt ein Bild machen, wie mein Bike aussehen wird. Quasi die gleiche Zusammenstellung, da die gleichen Restteile verbaut werden. Beruhigend zu sehen, dass es auf jeden Fall keine Resterampe wird, sonder einfach gut kommt! Hoffe es macht Spaß?
http://www.youtube.com/watch?v=w62cNXvaGKE :D
der is bestimmt ausgerutscht, von einer brücke gefallen, wobei ihm alle kleider vom leib gespült wurden ! :lol:
Nur, wenn dirty den Nackten spielt!
DOCH BITTE ! ! ! Carno.
Bevor jemand fragt: DAS Foto stelle ich definitiv nicht nach :D
:lol: okay?!
was geht mit euch ?
Familienzuwachs
kein Problem