Fotos von Remmy_Bleckner die zuletzt kommentiert wurden

Wo issn das? ;)
so viel isses nicht mehr.. :+)
irgendwann krich ich den lenker noch aufn boden:+/
wann seid ihr wieder dort? grüße
schade dass man den absprung nicht sieht, so sieht das n bissl nach "nur schräg" gehalten aus.. aber hast trotzdem geil gemacht ;-)
schaut geil aus:+)
freu mich scho auf fankreich......wird legendär!!!!!!!!!
Naja, die reißen am laufenden Band! Kollege seiner is auch gerissen
Hammer
Der Rahmen war irgendwie schöner als die neuen...
schön schön.. haste schick gemacht!
mein rahmen hält seit 2 jahren ohne probleme und ich schleich nicht den berg runter
schönes ding kleener echt schönes ding...
schön! leider is die rissquote extrem hoch
immer schön nach Rissen absuchen hoff du hast mehr Glück
Klasse Rad!
Welche Federhärte bei welchem gewicht hast du drinnen?
mich würde mal interessieren wer es jetzt hat
Braunlage im Harz
danke aber brauch ich nicht, lasse das überpulvern, sieht edel aus und hält ewig
Ja ich weiß ich kenne den Frame habe den hier schon vor langem gesehen.
Dieser dumme Geldscheißer der fehlt mir auch immer...
Ich habe auch noch vor meinen Frame zu pulvern oder zu lackieren, mal gucken ob ich das diesen Winter schon schaffe. Wenn ich die Hauptlager schon raus mache sollte ich das schon gleich nutzen um neuen Lack zu machen denke ich..^^

Falls du Worldcup Decals haben möchtest die findeste hier:
http://www.slikgraphics.com/product/custom-ironhorse-sunday-decal-kit
nochmal, der rahmen war nie gepulvert oder poliert oder gelackt oder weiß ich nich was, der hauptrahmen ist "raw" nur alu ohne alles und der hinterbau is älter und so oder so schon schwarz lackiert. wenn ich das geld zusammen hab bekommt es die 08er WC lackierung, damit hier alle wieder beruhigt sind