Fotos von tom-leonard123 die zuletzt kommentiert wurden

jou, rettet den weltuntergang... :lol:
2 Tickets für Arche, ZUR RETTUNG VOM WELTUNTERGANG...:lol:
@norcobitch94 hey! das heisst fick dir! :D
Philipp fick dich :p
@norcobitch94 aka. amon ne des liegt nicht am fotographen... du bist immer bekifft :D
immer dies bösen fotografen tztztz :lol: ;)
Es liegt am Fotografen eindeutig Hab auch ein Bild an der selben Stelle und ich sehe genauso bekifft aus xD
echt,sieht man fast net das es nass is :lol: ;) lass krachen tom
danke wird aber eher im DH gefahren So wie Leognagn DH und willingen eher sowa desswegen hällts leider auchnicht lange aber naja glory ist ja schon bestellt
Alles außer Sattel und Vorbau sind very Hot inkl. Gewicht. Einer der geilsten Freerider
danke für die kritik.werde keinen großen Umbauten mehr vornehmen da glory schon bestellt ist.trotzdem danke
sattelstütze, vorbau und sattel sind optisch flop, aber all in all und die 20cent bar-ends hot