Fotos von Felix.w. die zuletzt kommentiert wurden

nö, die kommen bei mir an den schleifstein und werden die überstehenden mm abgeschliffen ;)
92dirter du hast vergessen zu erwähnen das man dann auch kurze kettenblattschrauben braucht. ;)
ja andy bis auf paar sachen perfekt ;)
Also D-BoOm : Mir gehörte das Rad mal deswegen hier die Auskunft zu den Kurbeln :D Einfach die Innenlagerspacer so verteilen dass deine Kettenlinie gerade ist, alle KTB's abbauen ausser das mittlere und falls deine Kettenlinie nicht ganz gerade ist ncohmal gucken ob du das Kettenblatt innen oder aussen an der Kurbeln anbringt. Mehr gibt's da nicht zu beachten ;) Schönes Rad :love: ( Hab ich toll aufgebaut :lol: )
@fahrradheini: ich weis es auch nich eig ist es genau das was du geschrieben hast :D
muss man da nicht nur 1-2 kettenblätter abschrauben? oder was versteht ihr unter "auf singlespeed umbauen"?
Kp ich hab die Kurbeln von nem kollegen so geschenkt bekommen und eifach eingebaut und feddig war es :D
passendes werkzeug oder in nem shop machen lassen ;)
Kannst du mir bitte ne PN schreiben wie man die SLX Kurbel auf Singlespeed umbaut? Hatte auch vor mir nen T6P zu kaufen und dazu ne SLX Kurbel. Wäre echt top.
Schönes Rad ! Gefällt mir gut :daumen:
Hammer !!!!
ja FSA The Pig DH Pro : ) gefällt gut! wie ist der rahmen soo wollt mir den vllt auch holen ?
Fsa Dh Pro irgendwie sowas ;) :D
ja sorry.... WelcheR ...
"welchen steuersatz?" <-- auf was bezieht sich die frage denn? :D ... oder sollte die frage bedeuten was für ein steuersatz verbaut is?!
Welchen Steuersatz? - Bike pumpt
@Niklas_1998 : Du bist mega schwul! Mach dich erstmal schlau bevor du hier son kack hinschreibst ;)
2.1 550g und 2.25 630g so is richtig... sry :)
als falt in 2.1 550g und 630g ;)